Standort-Coaching

Ein Life Coaching beginn oft mit einer Standortbestimmung. Bei Standortbestimmungen geht es in der Regel um Neuorientierung. Standortbestimmungen brauchen in der Regel drei Treffen.  Ich stelle dafür vier einfache Fragen: 1) Wo brennts - wo drückt der Schuh - was führt Dich hierher? - 2) Welche Erfahrungen hast Du bis jetzt gemacht?  - 3) Wo stehtst Du heute? - 4) Welches Ziel möchtest Du erreichen? 

Die Antworten auf diese Fragen helfen den Auftrag zu klären. Hier ein Beispiel von einem Mann:

1) "Ich bin überfordert durch unsere Trennungskrise und kann mich an der Arbeit nicht konzentrieren."
2) "Wir sind zwölf Jahre zusammen, haben Kinder und wollen uns trennen. Aber wir sind uns nicht sicher."
3) "Wir haben jetzt zwei Wohungen, aber ich fühle mich so oft müde, einsam und orientierungslos."
4) "Eigentlich möchte ich mit meiner Frau zusammenbleiben, weniger arbeiten und mehr Zeit für meine Kinder haben."

Sie können das Life Coaching folgendermassen buchen

  • Life Caoching: 150.- für das Erstgespräch - dann 1 Stunde à 160.- CHF
  • 3er Packet à je 60 Minuten > Kosten 440.- CHF - Sie sparen 40.- CHF
  • 5er-Packet à je 60 Minuten > Kosten 740.- CHF - Sie sparen 60.- CHF
  • 5er Packet à je 75' Minuten > Kosten 880.- CHF - Sie sparen 120.- CHF

Erstgespräch vereinbaren »   

 

Kosten für das Standort-Coaching

Sie können das Standort-Coaching folgendermassen buchen ...

  • Life Caoching: 150.- für das Erstgespräch - dann 1 Stunde à 160.- CHF
  • 3er Packet à je 60 Minuten > Kosten 440.- CHF - Sie sparen 40.- CHF
  • 5er-Packet à je 60 Minuten > Kosten 740.- CHF - Sie sparen 60.- CHF
  • 5er Packet à je 75' Minuten > Kosten 880.- CHF - Sie sparen 120.- CHF

Erstgespräch vereinbaren »