Anmeldung Einzelberatung

Die Anmeldung zur Einzelberatung erfolgt durch zwei Eingabefenster:
> 1) Persönliche Angaben > 2) Anliegen und Anmeldung

1) Persönliche Angaben

Anmelde-Konditionen Einzelberatung

  • Terminvereinbarung: nach Zusendung des Anmeldeformulars erhalten Sie einen Terminvorschlag. Mit der Mitteilung, dass der Termin gebucht ist, gilt das Treffen als vereinbart. 
     
  • Erstgespräch: Sie erklären mir was Sie zu mir bringt und ich erkläre Ihnen wie ich arbeite. Sie erklären mir mir Ihr Anliegen und wir klären den Auftrag. Nach dem Erstgespräch teilen Sie mir mit, ob das Vertrauen für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit stimmt. 
     
  • Terminabsage: Vereinbarte Termine werden verrechnet, wenn sie nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden.
     
  • Abschluss-Gespräch: Dauert die Beratung mehr als fünf Sitzungen, verpflichten Sie sich dazu, den Beratungsprozess mit einem im voraus angekündigten Abschluss-Gespräch zu beenden. Wird die Abschluss-Sitzung nicht wahrgenommen, wird sie verrechnet.
     
  • Krankenkasse-Abrechnung: eine Abrechnung über die Grundversicherung ist nicht möglich. Zum Teil ist eine Abrechnung über die Zusatzversicherung möglich. Haben Sie ein niedrieges Einkommen, vereinbaren wir einen günstigeres Honorar. 
     
  • Sitzungen im Abonnement: es können Sitzungen in 5er-Serien günstiger gebucht werden. Werden nicht alle Sitzungen bezogen, werden sie nicht zurückerstatte.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.