Heartdiscovery

Männer-Wandern querfeldein

Wir wandern durch die vier Jahreszeiten, richten uns aus auf die vier Himmelsrichtungen, achten und wertschätzen Erde, Pflanzen, Tiere und Menschen. Das Teilen des Erlebten bereichert, stärkt, beschwingt und belebt.

Das nächste Mal gehen wir auf den Weg am

  • 20. November 21 mit dem inneren König, im Winter, in Richtung Norden.

Das Teilen des Erlebten bereichert, stärkt und beschwingt. Es ist immer neu beglückend sich als Teil der Welt zu erleben. – Himmel über uns – Erde unter uns und wir sind zwischen drin.

Infos & Anmeldung: peter.kronbach@bluewin.ch oder SMS an 078 832 25 69

Bisherige Termine:

10.04.21 :  Innerer Krieger, im Frühling nach Osten
03.07.21 :  Innerer Liebhaber, im Sommer in Richtung Süden
11.09.21 :  Innerer Magier, im Herbst in Richtung Westen

Neue Termine fürs 2022 folgen.

Winter-Wanderung in den Norden

Wann:           Samstag, 20. November 2020
Treffen:        Ab Winterthur HB
Dauer:          9h bis ca. 16h
Leitung:       Peter Kronbach

Winter – König – Vertrauen: Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Jeder Schritt ist eine Begegnung mit der Mutter-Erde. – Mut, Lust und wache Sinne führen zum Vertrauen ins Jetzt. Dastehen als Sohn, Mann, Vater, Grossvater.... Die Natur nimmt Dich, wie Du bist. Voller Vertrauen spielen wir mit Licht – Wasser – Wind und … – ; wir lassen uns überraschen.

Infos & Anmeldung: peter.kronbach@bluewin.ch oder SMS an 078 832 25 69

Vergangene Jahreszeiten-Wanderungen

Herbst-Wanderung in den Westen

Wann:     Samstag, 11. September 2021
Treffen:   Winterthur HB
Dauer:     9h bis ca. 17h
Leitung:   Peter Kronbach, ehemaliges Kernteam-Mitglied

Herbst – Magier – Entscheide wagen

Unser Weg führt in Richtung Westen. Hügel, Täler, steile Hänge, wilde Pfade und Übergänge liegen vor uns und fordern Entscheidungen.

Richte Dich aus und nutze den Wind von wo immer er weht. Schöpfe Kräfte aus der Tiefe, empfange sie aus den Höhen. Öffne Dein Herz für Neues.

Infos & Anmeldung: peter.kronbach@bluewin.ch oder SMS an 078 832 25 69

Sommer-Wanderung in den Süden

Wann:     Samstag, 3. Juli 2021
Treffen:   Winterthur HB
Dauer:     8h bis ca. 16h
Leitung:   Peter Kronbach, ehemaliges Kernteam-Mitglied

Sommer - Liebhaber - Genuss

Unser Weg führt in Richtung Süden. Wir geniessen die Wärme und die erlösende Kühle; die Sonne, frisches lebendiges Wassers, Schatten unter dem Blätterdach des Waldes und das Eintauchen im Fluss.

Wage, innezuhalten und Deine Seele baumeln zu lassen. Lass Dich verführen, komm Deinen Verführungen auf die Spur. Stelle Dich dem Spiegelbild im Wasser und horche, wie das Blut in Dir fliesst und alles in Dir verbindet.

Zu mir: Seit meiner Jugend kläre ich meine Gedanken und Gefühle im Wandern. Ich schöpfe Kraft im Vertrauen auf den Weg, welcher sich vor mir zeigt: sei es wie ein Kriegspfad, ein Strand, ein Labyrinth oder ein roter Teppich. Ich lade Dich ein, neben mir und anderen Männern Deinen Schritten zu folgen, auf Dein Herz zu hören und Deinen Lebensfaden achtsam weiter zu zu spinnen.

Frühlings-Wanderung in den Osten

Wann:     Samstag, 10. April 2021
Treffen:   Winterthur HB
Dauer:     8h bis ca. 16h
Leitung:   Peter Kronbach, Kernteam-Mitglied

*Frühling – Krieger – Neubeginn:

Gemeinsam wagen wir neue Schritte ins Leben. Dabei unterstützen uns das bewusste Wahrnehmen von Zeit, Ort und Kräften in und um uns. Beim Gehen, Atmen, Singen und mit Körperübungen... erleben wir ‚Jetzt-Raum’ in welchem Lebenssäfte in Fluss kommen und Frühlingsknospen entfalten.