Magic Places

Ich liebe es, mich in der wilden und unberührten Natur frei zu bewegen, abseits von Wegen. So habe ich einige wilde Kraftorte entdeckt. Sie erheben uns, geben uns Kraft und nähren unsere Seele. Wenn wir solche Ort um einen Tanz bitten, dann werden wir tief beschenkt.

Magic Valle Maggia

Die heiligen Hallen von A. - Die steile Talschlucht ist von Menschen fast ganz unberührt. Es gibt keinen Weg. Und doch nur einen Weg nach oben. Und dieser führt durch sieben natürliche Hallen, wovon jede eine starke Ausstrahlung hat. Eine natürlich Kathedrale aus Fels, Wasser und Licht.

Magic Gana Negra

Oben am Lukmanier-Pass beginnt der Aufstieg zum Passo Gana Negra. Dort oben liegt eine wilde, kraftvolle Alpfelsenlandschaft wie von einem anderen Planeten. Lange träumte ich davon, dort mit Gleichgesinnten zu übernachten und frei zu Tanzen. Nun ist es soweit: wir feiern dort den 01 August.