Magic Gana Negra

Tanz mit dem Drachen in Dir

WAS?     Freier Tanz auf wilder Passhöhe 
WANN?  2-3 Tage ca. Do 22. Juli - So 25. Juli.
WO?      Passo Gana Negra, 2344m

Seit vielen Jahren schlummert in mir das folgende Projekt: oben auf dem Lukmanierpasse, auf der Schwelle vom Graubünden zum Tessin möchte ich mit anderen Tänzer/innen auf dem Passo Gana Negra tanzen, auf 2433m Höhe, dort wo grosse schwarze Felsen wie von Götterhand ausgestreut über weiche Alpenwiesen liegen. Es ist ein bischen eine Welt wie auf einem anderen Planeten. 

Jetzt ist das Projekt erwacht. In diesem Jahr werde ich mit einer kleineren Gruppe von Leuten hinaufgehen, die Landschaft und den Raum erkunden, Bilder entstehen lassen, mit der Natur in Berührung und Bewegung gehen und den Tanz entstehen lassen, nach dem dieser magische Kraftort ruft. 

Wir übernachten im Zelt auf dem Camping Centro Pro Natura Lucomagno und gehen dann jeweils am Morgen früh hinauf zum Passo Gana Negra. Du kannst auf dem Camping Lukmanier auch in der Jurte übernachten. Mehr Infos hier.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir einfach info@bvonb.ch