Anmeldung Paarberatung

Die Anmeldung zur Paarberatung erfolgt mit drei Eingabefenstern
1) Angaben Partner/in 1
2) Angaben Partner/in 2
3) Ihr Anliegen

1) Angaben Partner/in 1

Anmelde-Konditionen Paarberatung

  • Termin-Vereinbarung: nach Erhalt des Anmeldeformulars erhalten beide Partner Terminvorschläge und Informationen zum Erstgespräch. Mit der Mitteilung, dass der Termin gebucht ist, gilt das Treffen als vereinbart. 
     
  • Erstgepräch: Sie erklären beide Ihr Anliegen und ich kläre mit Ihnen den Auftrag. Sie entscheiden nach dem 1. oder 2. Treffen, ob für Sie das Vertrauen für eine längere Zusammenarbeit stimmt.
     
  • Termin-Absagen: sind jederzeit möglich. Kostenfrei sind Absagen bis 48 Stunden vorher. Werden Termine weniger als 48 Stunden vorher abgesagt oder verschoben, werden sie verrechnet.
     
  • Abschluss-Gespräch: Dauert die Beratung mehr als fünf Sitzungen, verpflichten Sie sich dazu, den Beratungsprozess mit einem im voraus angekündigten Abschluss-Gespräch zu beenden. Wird die Abschluss-Sitzung nicht wahrgenommen, wird sie verrechnet.
     
  • Krankenkasse-Abrechnung: eine Abrechnung über die Grundversicherung ist nicht möglich. Zum Teil ist eine Abrechnung über die Zusatzversicherung möglich. Haben Sie ein niedrieges Einkommen, vereinbaren wir einen günstigeres Honorar. 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.