Übungen für Paare

'Die Übungen für Paare' sind den 'sieben Entwicklungsfeldern für Paare' zugeordnet.

Wenn ich in der Beratung eine Übung empfehle oder zur Aufgabe mache, dann gebe ich eine Nummer an. Die erste Nummer nennt das Entwicklungsfeld und die zweite Nummer die Übung.

Zum Beispiel: 2.2,
Feld ‘Gesprächskultur (2)‘
Übung‘ Aktives Spiegeln (2)‘. 

Hier gehts zu den Übungen der Felder...

(1) Übungen Stabiles Commitement
(2) Übungen Wenig Alltagsstress
(3) Übungen Gesprächskultur
(4) Übungen Schöne Intimität
(5) Übungen Lebendige Erotik
(6) Übungen Paar-Achtsamkeit
(7) Übungen Faire Rollenteilung

Die Unterseiten mit den Übungen befinden sich noch im Aufbau. Es sind noch nicht für alle Entwicklungsfelder Übungen vorhanden. Das Ziel ist, dass bis Mitte 2022 alle Übungen aufgelistet sind.